• Jobs Job bei Heberger Bau

Elektrotechniker / Facharbeiter (m/w)

Heberger Bau

Schifferstadt

Schifferstadt

Elektrotechniker / Facharbeiter (m/w) Heberger Bau Schifferstadt Abgeschlossene Ausbildung zum Tiefbaufacharbeiter (m/w) oder vergleichbare Qualifikation durch entsprechende Berufserfahrung im Tief-/ Kabelleitungsbau; Abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker (m/w), Elektroinstallateur (m/w).

Als Eines Der Technisch Führenden Unternehmen Im In- Und Ausland Suchen Wir Am Standort Schiffer­stadt Für Die Abteilung Kabelleitungs Elektrotechniker M/w Facharbeiter M/w Ihr Anforderungsprofil Als Elektrotechniker M/w: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektrotechniker (m/w) Elektro­installateur (m/w) Oder In Einem Vergleichbaren Beruf Führerschein Mindestens Der Kl B Erforderlich Körperliche Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Ihr Anforderungsprofil Als Facharbeiter M/w: Abgeschlossene Ausbildung Zum Tieffacharbeiter (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Durch Entsprechende Berufserfahrung Im Tief-/ Kabelleitungs Führerschein Für Maschinen Ist Wünschenswert Körperliche Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Attraktive Vergütung Hervorragende Möglichkeiten Zur Fachbezogenen Fort- Und Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Einsätze In Der Region Weitere Informationen Unter: Karrierede Hoch- Tief- Und Ingenieur Gmbh Waldspitzweg 3 67105 Schifferstadt Frau Petra Armbrüster Tel: 06235 / 930 337 E-mail: Jobs@de Elektrotechniker / Facharbeiter (m/w) Abgeschlossene Ausbildung Zum Tiefbaufacharbeiter (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Durch Entsprechende Berufserfahrung Im Tief-/ Kabelleitungsbau Abgeschlossene Ausbildung Als Elektrotechniker (m/w) Elektroinstallateur (m/w) Schifferstadt

Elektrotechniker / Facharbeiter (m/w)
   Heberger Bau (Schifferstadt)

Architekt (m/w) oder Bauingenieur (m/w) mit Spanischkenntnissen
   Heberger Bau AG (Schifferstadt)

Architekt / Bauingenieur (m/w) als Abteilungsleiter Parkhausbau
   Heberger Bau AG (Neulußheim)

Lagerhelfer (m/w/d) für Umpacktätigkeiten in Tagschicht
   Spedition Brucker GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Sachbearbeiter / in für das Bürgerbüro (m/w/d)
   Sadt Wolfratshausen (Wolfratshausen)

Hardwareentwickler (m/w/d)
   WEBER GmbH (Battenberg (Eder))